Profil

 Über uns

Leistungsstark, zuverlässig, vertrauensvoll, sorgfältig und fair

Nach diesem Motto sind wir bereits seit über 30 Jahren im Bereich der Immobilienwirtschaft tätig und erfreuen uns vieler Kunden, die gerne an die Zusammenarbeit mit unserem Hause zurückdenken.

Unser Team, im Gründungsjahr 1972 lediglich aus drei Mitarbeitern bestehend, wuchs mit den Jahren auf acht Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an. Dies erlaubt es uns ein recht breites Spektrum des Immobilienmarktes, angefangen bei einfachen Wohnungsvermietungen und Verpachtungen, über den Verkauf von Wohnungen, Ein- und Mehrfamilienhäusern, Grundstücken und Gewerbeanwesen bis hin zu Miethaus-, Eigentumswohnungs- und Großanlagenverwaltungen abzudecken.

Nebenbei erledigen wir auch Dienstleistungen wie das Erstellen von Mietnebenkostenabrechnungen, das Führen der Verwaltungsbuchhaltung für externe Verwalter und die Objektbetreuung von Großanlagen.
Das Vertrauen unserer Kunden erarbeiteten wir uns in all den Jahren durch Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Gründlichkeit, gepaart mit einer umfassenden und fachlichen Kompetenz, was stets Grundvoraussetzung für unser Handeln und den damit verbundenen Erfolg war.

Darüber hinaus verpflichten wir uns, als Mitglied im IVD "Immobilieverband Deutschland" in strengen Standesregeln ein fairer Mittler zwischen Käufer und Verkäufer bzw. Mieter und Vermieter zu sein.

Unser Einsatz bedeutet deshalb für Sie Sicherheit und Gewinn!


Ihre Firma DERR Fachbüro für Haus- und Grundbesitz

Profil

Werfen Sie einen Blick auf
unsere Firma

Angebote

Sehen Sie unsere
neuesten Angebote

Kontakt

Finden Sie schnell Ihren Weg zu uns
Share by: